Sewing Wibchen

Tudeluhu! Habe es nun nach MO-NA-TEN (!) endlich geschafft, mich mal meinem DaWanda-Shop zu widmen. Nun ja, er befindet sich noch immer im Aufbau. So lange gibt’s hier einen Überblick über andere Dinge, die ich für meine „RL-Follower“ gemacht habe:

(Außerdem möchte ich an dieser Stelle noch Pia danken, die mir freundlicherweise ihre Nähmaschine anvertraut hat. Und meiner Oma, von der ich einen Großteil meines Stickgarns geerbt habe.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: