Verfasst von: miesekatze | 5. Mai 2010

FinanzkrisenMonopoly – das Update

Etwa ein halbes Jahr ist es nun schon wieder her, dass ich die Monopoly-Karten online gestellt habe.

Vieles ist seitdem passiert:

Gefühlte 6 Monate lang lag Schnee, Griechenland ist pleite und ein bisschen Asche in der Luft machte, dass der Himmel frei von Kondensstreifen und der Verkehr scheinbar völlig stillgelegt war.

Daher wollte ich die Karten ein wenig auf den neusten Stand bringen. Die alten Karten habe ich nicht verändert, aber je 8 Ereignis- und Gemeinschaftskarten hinzugefügt.

Weitere Ideen, Ergänzungs- oder Korrekturvorschläge dürfen gerne jederzeit angebracht werden, damit wir das Kartensortiment erweitern können.

>>ereignis- und gemeinschaftskarten 2010<<

Mitgewirkt haben bereits @Poscoleri und @Sturmfels

Advertisements

Responses

  1. Geile Idee und großartige Karten! Noch perfekter wären sie, würdest Du das allegegenwärtige „erhälst“ durch die korrekte Form „erhältst“ ersetzen.

    • Hui, tatsächlich. Wie peinlich 🙂
      Vielen Dank für den Hinweis. Jetzt ist alles ersetzt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: