Verfasst von: miesekatze | 8. Dezember 2009

Der vergebliche Versuch ein wenig weihnachtliche Stimmung aufzubauen…

Advertisements

Responses

  1. Wieso vergeblich? Ist Einstein noch immer nicht in Weihnachtsstimmung? Vielleicht solltest du noch eine Kerze anzünden, die gehören doch dazu…

    Schöne Weihnachtsstoffe, übrigens. Was soll denn da draus werden?

    • Also Einstein ist inzwischen doch in Weihnachtsstimmung und bei uns kommt sie auch langsam auf. Wenn es jetzt noch kälter wird müssten wir ihm allerdings noch Mütze und/oder Schal besorgen 🙂
      Außerdem ist er gerade ein bisschen stolz, weil wir so viele Fotos von ihm gemacht haben und einen Kalender damit machen wollen…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: